sprinkles
addicted to AKB48 music
documents\sw - the old blub\screenshots
aber wie gesagt alle unbrauchbar bei mir
aber wie gesagt alle unbrauchbar bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tendiere derzeit zur Republik. Böse bin ich ja schon im RL, da brauch ich das nicht auch noch in einem Game.Habs auch (bei Amazon) preordert, Start am 15. - werd aber erst am 17. loslegen können, damn
Falls sich noch paar Leute finden würd ich mich sogar bereit erklären, Republic zu spielen, falls nicht -> For the (evil) Empire, die niederen Spezies unterjochen
koreaner erwarten einfach anderes bei mmos content ist egal hauptsache grindable und 1000000 char+item varianten zum bezahlenDas läuft ja in Asien schon seit anbeginn der MMOs so und der Trend kommt halt nun auch zu uns.
yep, als coop game ist swtor wirklich FUN pur, aber wenn man halt die story durch hat sehe ich eher wenig potential - verzichte daher auch auf release kauf.für mich ist SWtoR bisher ein Koop-Singleplayer... man kann die Storyquest gut alleine zocken oder mit Gruppen Flashpoints oder Helden-Quests machen.
Möchte dir nicht die Illusion zerstören, aber es ist vollkommen egal wie du die Gespräche führst. Die Quests gehen immer gleich weiter, höchstens mit minimalen Änderungen innerhalb einer einzelnen Quest. Die nächste Quest dann bezieht sich dagegen null auf das gewählte Ergebnis der Vorquest.Ich habs jetzt 2 Tage gespielt und kann nur sagen: will haben!!!
Die Grafik ist KotoR-Style und reicht völlig aus, das SW-Feeling aufkommen zu lassen. Was mich am meisten reizt, ist die Story... bisher einfach toll! Da bekommt man meistens Lust, die Quest nochmal zu machen, nur um zu sehen, was wäre wenn ich mich anders entschieden hätte.