The Elder Scrolls V: Skyrim

Da mein PC sogar etwas über den Minimal Anforderungen liegt und meine Graka sogar im Mediumbereich werde ich mir Skyrim im Augenkrebs-Modus geben.

boar ich könnte kotzen, hab die game hülle neben mir liegen und kanns nicht zocken weils erst um 1:00 am 11.11.2011 auf steam freigegeben wird.

Ist zwar nicht im Internen aber gut.
Habs mal etwas angespielt, sofort negativ aufgefallen ist mir die Konsolensteuerung und auch nach 30 Minuten Spielzeit kann ich mich nicht drangewöhnen, ist halt typisches Neuzeitgame. Grafik ist lala, aber da leg ich so oder so keinen Wert drauf. Vom Gameplay her konnt ich bisher noch nix sagen, ausser dass ich alles einfach eingesteckt hab und wieder gedroppt hab wenn ich zuviel im Inventar hatte~~

Ist zwar nicht im Internen aber gut.
Habs mal etwas angespielt, sofort negativ aufgefallen ist mir die Konsolensteuerung und auch nach 30 Minuten Spielzeit kann ich mich nicht drangewöhnen, ist halt typisches Neuzeitgame. Grafik ist lala, aber da leg ich so oder so keinen Wert drauf. Vom Gameplay her konnt ich bisher noch nix sagen, ausser dass ich alles einfach eingesteckt hab und wieder gedroppt hab wenn ich zuviel im Inventar hatte~~

jo die steuerung nervt bissel :/

ka die steuerung find ich garkein problem, die mausprobleme gibts übrigens bei ner legalen version nicht in der form ;)
gameplay ist bis jetzt so wie ichs erwartet habe, macht spaß alles zu entdecken. direkt am anfang den archertrainer gefunden aufm berg, +10 archer skill for free \o/
dann erstmal von 3 söldnern angegriffen worden weil ich ausversehen nen kelch geklaut hab, durfte ich schön auf baumstämmen rumkiten. achja und hab ich erwähnt, dass ich garnicht wusst dass es
FUCKING PFERDE GIBT????

ka die steuerung find ich garkein problem, die mausprobleme gibts übrigens bei ner legalen version nicht in der form ;)
ich bekomm das game von amazon.co.uk wohl erst am wochenende oder montag.
mich würde aber im vorfeld interessieren was es an der steuerung zu meckern gibt? ist die menübedienung gemeint, da diese auf konsolen ausgelegt ist oder ist die steuerung/movement der spielfigur gemeint?
die mausprobleme werden mich ja scheinbar nicht betreffen, aber was hat es damit auf sich. reine neugier.

mich würde aber im vorfeld interessieren was es an der steuerung zu meckern gibt? ist die menübedienung gemeint, da diese auf konsolen ausgelegt ist oder ist die steuerung/movement der spielfigur gemeint?

hab auch ne orginal und hab auch garkeine probleme mit mauslag, mausbeschleunigung oder so was

das inventar menü und talent baum menü find ich ein wenig eigen, vorallem das talenbaum menü da man hier quasie durch die sternbilder flieg und punkte vergeben kann. dafür sieht das talentbaum ding halt aber auch kickass aus haha

Zurück
Oben