The Elder Scrolls V: Skyrim

Programmiertechnisches Meisterwerk. Läuft super schnell auf meinem super alten PC wtf!

Ich finds auch ziemlcih geil. Aber man merkt halt die Konsolensteuerung schon :(

Nur menüs sind konsolenstyle Reap aber das halt schon ziemlich nervig..
 
*puh* alles klar. danke für die aufklärung. dass die menüs nun sich optimal bedienbar sind damit kann ich leben.

noch ein paar fragen:
@gnizz weisst du noch etwas genauer wo du den archertrainer gefunden hast? :)
@all hat jemand zufällig die UK version von skyrim und konnte in steam die deutschen sprachfiles installieren. wenn das noch niemand gemacht hat, könnte jemand mal nachschauen ob "deutsch" auswählbar ist bei den sprachoptionen?
@tanatos ja, ich kann english, wir haben ja schon drüber diskustiert ;)
 
Mit dem neuen Update funktioniert nun auch bei mir die Steuerung, was das ganze doch angenehmer macht. An das Konsoleninventar muss man sich halt gewöhnen, aber gut ist ja nichts neues. Nach der Uni dann mal durchstarten =)
 
Mit der Steuerung hab ich keine Probleme gehabt, allerdings ist es bei euch auch so, dass man mit der linken maustaste die Waffe/Magic für die rechte Hand und mit der rechten Maustaste die für die linke Hand auswählt? >.<
 
Mit der Steuerung hab ich keine Probleme gehabt, allerdings ist es bei euch auch so, dass man mit der linken maustaste die Waffe/Magic für die rechte Hand und mit der rechten Maustaste die für die linke Hand auswählt? >.<

wenn du schwert und schild tragen würdest wäre es ein wenig ungewohnt wenn du mit dem schild schlägst bei betätigung der linken tasten, da die linke taste ja normalerweise die waffenhand triggert und afaik kann man schilde nur in die linke hand nehmen. linkshänder sind hier klar im vorteil :)
 
Steam geht mal wieder garnicht, echt klasse.... ich spiel solang weiter Dark souls, das läuft wenigstens -.-"
 
Rheinhold Messner hat den Berg erfolgreich bestiegen! Gab leider bisher nix ausser was zum minen oben :(
Gibts eigtl kein printscreen? Konnte iwie keine Screenshots machen
 
hab iwie das problem das ich ne waffe nur in die linke hand nehmen kann un in die rechte nur den healspell. was mach ich falsch :confused:
 
Im Menu einfach die spells der linken oder rechten Maustaste zuweisen, bzw mit F auf die Favo liste und dann ingame mit Q den ziffern 1-9 zuweisen
 
und genau das geht nicht kann nur linke zuweisen. wenn ich rechte maustaste drück bekomm ich iwie auch die linke zugewiesen.in der steuerung lässt sich aber au nix einstellen.
 
und genau das geht nicht kann nur linke zuweisen. wenn ich rechte maustaste drück bekomm ich iwie auch die linke zugewiesen.in der steuerung lässt sich aber au nix einstellen.

Ich hab da nen problem wenn ich zwei mal die gleiche aufgewerte waffe aus dem quick menu anziehen will. Wenn ich die erste anhabe verschwindet die zweite aus dem menü. bisschen bescheiden ^^

boar ich hab glaub ich schon 20std gespielt -.-

hab eben den headless horseman gesehen aber konnt ihn weder abschießen noch sonst was machen. jetzt is er verschwunden. klasse.
 
Frage pit:

Ich habe grade schon nen paar Drachen gekillt und ihre Souls bekommen bevor ich den nächsten Battlecry bekam. Gib es eigentlich unendlich Drachen?
Bin erst Level 9 aber schon total süchtig leider werd ich nicht das ganze we durchsuchten können :(
 
Zurück
Oben