The Elder Scrolls V: Skyrim

Pit! :)
Hm, habe jetzt irgendwie schon 4 verschiedene Dragon-Shouts und obwohl ich auch schon 4 drachen gekillt hab und deren souls eingesaugt habe steht da immernoch 2 dragonsouls und nur 2 der shouts gehen.
Muss ich da verschiedene Drachenarten killen?
Hast du schon mehr wie die zwei ersten Shouts? Und ließen die sich bei dir einfach freischalten?
 
@ twinnie, also ich habs bisher nirgends gekauft :p und seitdem patch hat ich auch keine probleme, denke werde nach dem WE mehr dazu sagen können x)
 
habs mir auch erstmal geladen, werds aber noch kaufen weils die erwartungen bestens erfüllt. allein in riverwood hab ich so viel zeit verbracht dass ich durchs beklauen der leute auf level 10 gekommen bin. (das bestehlen der einsiedlerin führt übrigens dazu dass sie einen schlägertrupp auf euch ansetzt xP)
 
@Tanatos
ich hab +7 drachen gekillt und mittlerweile 4 shouts aktiv. in dem menü mit den shouts stehen unten rechts die drachenseelen die du zur verfügung hast die musste zuweisen. das geht beim pc mit-> neuen shout markieren -> r drücken oder so was.
 
habs mir auch erstmal geladen, werds aber noch kaufen weils die erwartungen bestens erfüllt. allein in riverwood hab ich so viel zeit verbracht dass ich durchs beklauen der leute auf level 10 gekommen bin. (das bestehlen der einsiedlerin führt übrigens dazu dass sie einen schlägertrupp auf euch ansetzt xP)


sÜzZ xP
 
@all hat jemand zufällig die UK version von skyrim und konnte in steam die deutschen sprachfiles installieren. wenn das noch niemand gemacht hat, könnte jemand mal nachschauen ob "deutsch" auswählbar ist bei den sprachoptionen?
Skyrim UK kann man in deutsch spielen. Hat sich also mal wieder gelohnt nicht die überteuerten Preise in DE zu akzeptieren.
 
wem die mouse zu schwammig ist einfach in der C:\Users\[USERNAME]\Documents\My Games\Skyrim\SkyrimPrefs.ini "bMouseAcceleration=1" auf "0" setzen. ist dann trotzdem noch etwas schwammig aber wesentlich angenehmer als vorher. die Y-achse ist dann auch so schnell wie die X.
 
habs gestern mal angezoggt und irgendwie hab ich das Gefühl, die Grafik wechselt ständig von awsome zu blargh und wieder zurück. Es gib Stellen und chars die sehen hammer aus und dann wieder schaut man sich um und denk bah sieht das game scheisse aus.
 
"fov 90" oder 80 oder was auch immer halt

dieses spiel ist eine ganz gemeine droge!
"eine quest noch... oh ein dungeon kurz anschauen.. oh wo kommt man da denn raus... kurz den hügel ersteigen sieht sicher cool aus das panorama... oooh drache... ohh neuer shout gelernt... kurz bei der einen quest noch anschauen was der bringt..."
 
dieses spiel ist eine ganz gemeine droge!
"eine quest noch... oh ein dungeon kurz anschauen.. oh wo kommt man da denn raus... kurz den hügel ersteigen sieht sicher cool aus das panorama... oooh drache... ohh neuer shout gelernt... kurz bei der einen quest noch anschauen was der bringt..."

es is ne katastrophe. dann läufst du durch die gegend und irgendjemand kommt: "hier du bist für da und dahin eingeladen." ok muss man sich ja anschauen!

hab gestern abendessen vergessen wegen dem spiel. wie ich dann zeit für meinen hunger hatte wars schon 4 uhr heute morgen und ich bin ins bett.
 
ohne drek, dachte die zeiten, in denen ich bis in die nacht hinein zocke, sind vorbei
... und um halb 4 waren dann immer noch 5 freaks im vent die weitergezockt haben

pic so true:
i-9HNNHvS-XL.jpg
 
hat jemand von euch schon ne eisenmine gefunden?

hab vorhin rausgefunden dass man nach bezahlung für skills das gold vom trainer wieder zurückklauen kann. beschert einem sehr fixe level ups!
 
hat jemand von euch schon ne eisenmine gefunden?

hab vorhin rausgefunden dass man nach bezahlung für skills das gold vom trainer wieder zurückklauen kann. beschert einem sehr fixe level ups!
Gibt teilweise extra Minendungeons, in denen es besonders viel Erz gibt. Ansonsten am Rand von Hügeln/Bergen/Steinen, sieht aus wie nen normaler Stein mitner bissl andren Textur, muss man vllt mal gesehen haben damit man weiss wies aussieht :D
 
Zurück
Oben