The Elder Scrolls V: Skyrim

ehrlich gesagt weiß ich aktuell garnich richtig was ich machen soll, ich wechsle mom immer zwischen den Kaiserlichen Armee Quests und den Akademie Quests und ich würd auch gern noch zu diesen Graubärten da gehen die einen gerufen haben. Dazu hab ich tausend Nebenquests unter sonstiges zu stehen und noch ein paar Sachen offen wo ich noch garnicht war. Die Söldner z.b. oder die Barden Akademie ....
Ka was davon jetzt Hauptstory ist *g*
 
skyriminterface.jpg


so wahr wie es traurig ist
darnified ui skyrim edition kann gar nicht schnell genug kommen!
 
furchtbar, ich hab gestern enchanting und alchemy geskillt. 4std meines lebens in den verkackten menüs verbracht^^ ich glaub in morrowind oder daggerfall wäre man in 10 min fertig gewesen...

@springs ich glaub das wird diesmal aber richtig dauern. das is diesmal ja nicht einfach nur bisschen was "verbessern". das muss alles komplett neu gemacht werden^^
 
Hatte einer von euch das Problem das in Dialogen die typen manchmal so rauschen das man nix mehr versteht? Nach tab drücken versteh ich 2 Sekunden was und dann rauscht es wieder :|
 
die dichte der monster/npcs allgemein könnte außerhalb der städte etwas höher sein! wollte ein paar felle sammeln und das hat ewig gedauert :c
 
Sogar in den Büchern die da rumliegen bekommt man Quests....

Lost Legends, The Tale of Red......
 
ahjo danke. Irgendwie wurde das bei mir nicht angezeigt :)

Finds langsam etwas ätzend, man muss zT quests für Gilden machen mit denen man eigentlich garnix zu tun haben will für das Hauptquest. Etwas nervig imo.
Ich mag das halt nicht wenn einem Handlungsfreiraum vorgegaukelt wird, man aber in Wirklichkeit 0 hat. Deshalb hab ich zB Fallout 3 und New Vegas nicht gemocht :/
 
hab gestern in einer Zwergenstadt nen haufen dicke Metallbarren gefunden, ka genau wie der NAme jetzt war, aber jeder davon Wog 25 Kilo .. ich war so Hoffnungslos überlastet, das ich fast ne Stunde gebraucht habe um in mein HAus zu kommen ^^
Hoffe die kann ich irgendwann auch gebrauchen ....
 
Teilweise kannst du die einschmelzen... dieses Zeug ist die einzige "natürliche Quelle" von Dwemer-Metall.
 
ah ich glaub das war auch der Name Dwemer Metallbarren oder so
sahen ziemlich groß aus und hatten nen Muster drauf also nicht so geformt und so glatt wie die normalen Metall Barren also Eisen oder Zergenmetall oder so

*edit* habs gefunden: Solid Dwemer Metal Weight 25
laut dem Wiki das ich grad aufhabe bekommt man die barren von Zwergenmetall in Skyrim wohl ausschließlich indem man so gefundenes Zwergenmetall zusammenschmelzt
 
Zurück
Oben