The Elder Scrolls V: Skyrim

Naja ob man nur die ganzen Quests macht oder jedes kleine Erdloch absucht macht einen unterschied.

und such ma bitte nen vergleichbares singleplayergame was 50h spielzeit Minimum hat und was nich gerade nen civ anno oder sonst was in der richtung ist.

Da ist der Fehler: Mainquest ignorieren!!! In 200+h Morrowind und 100+h Oblivion habe ich keine Mainquest jemals abgeschlossen :)

Ist mir viel zu langweilig jedes quest zu machen tbh ~~
Ist auch zu einfach ab nem bestimmten level ist man nen semi god und selbst auf höherem schwierigkeitsgrad wirds mir dann zu doof. :)
Ausserdem bin ich nen Magier wieso sollte ich die ganzen fighter und diebes und was weiß ich nicht Gilden joinen macht doch garkeinen Sinn.

bei mir wars auch so, aber sobald ich genug destruction gear gecraftet hab dass ich 80-90% cost reduction hatte und nur noch incinerate benutzt hab warn die letzten 20 level fast instant fertig. Danach gibts nochne schöne Quest für Master Spells die alle so designed sind dass sie schlechter sind als die restlichen spells ~~

Mehr spoiler pls @masterquest usw :/
Aber nice immerhin, dass es eine gibt ^^ Wie hast du dir das gear gecraftet btw? Mit Enchanting?

so habs jetzt endlich geschafft Schmieden und Enchanting auf 100 zu bringen, dafür bin ich jetzt restlos Pleite, Aber nun hab ich eine voll verzauberte Drachenschuppenrüstung an :D
Hab mit jedem Level Up das ich beim craften bekommen habe direkt leichte Rüstung beim TRainer gelernt um die auch hochzubekommen
allerdings hab ich immer noch nur Destruction 60 ^^ und Wiederherstellung 35 oder so :D
Jetzt bin ich nen gepanzerter Mage mit Werwolfgestallt, das rockt :)

Allerdings ist Werwolf jetzt nicht so der Hitt .. bin direkt mal krepiert als ich die gestallt das erste mal genutzt hatte. Ich sollte son paar Silberne Hand Typen jagen und dachte mir, die letzten beiden nehm ich als Werwolf (Boss war schon tot). Ich also verwandelt und drauf gerannt und bevor ich den ersten down hatte lag ich im Dreck .....

Mehr spoiler pls @masterquest usw :/
Aber nice immerhin, dass es eine gibt ^^ Wie hast du dir das gear gecraftet btw? Mit Enchanting?
Ja sorry wegen Spoiler aber soviel ist nicht damit verraten, irgendwoher musses ja die Master Spells geben :P
Jo Gear hab ich mit Enchanting gecraftet, so ab 60-80 Punkten gings dann gut ab

alchemie rocked die hütte! (pic relevant)

626

haha!

Zurück
Oben