Barret
¯\_(ツ)_/¯
Gibt teilweise extra Minendungeons, in denen es besonders viel Erz gibt.
sowas meinte ich! >_<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt teilweise extra Minendungeons, in denen es besonders viel Erz gibt.
bin mittlerweile sicher dutzende male gestorben (auf expert)
grade als caster mit robe und bei fast allen levelups->magicka geht das schon mal instant wenn dein pet stirbt und dir der platz zum kiten ausgeht (wtb freezing shout!)
Doofe frage, aber habt ihr die Titelmelodie jemals im Spiel gehört? Irgendwie ist im Hauptmenü immer schweigen im Walde.
Hol dir halt mal freezing shout, wusste garnid wie man schwierigkeitsgrad einstellt bin auch pur destro mage ist ziemlich fun
Haha ja, ich musste so lachen als im drachenkampf nen bär added, der drache auf einmal gegen den bär kämpft und der bär durch nen bug auf einmal auf dem drachenkopf steht, der drache losfliegt und der bär mitwenn die npcs gegeneinander kämpfen is eh super lustig. hatte gestern 2 drachen gegen 3 mamuts und 2 riesen. die mamuts haben gewonnen -.-
Mh level 25 und noch kein einzigen drachen gesehn, sollte mal die hauptquest weitermachen :/
Mages spielen nur Pussies und Leute die bei Yogg'saron-Kills-seelenstein-usen-und-nach-0,951-sec-instant-sterben,weil-sie-sich-nicht-wegdrehen.
Und wie jemand der Yogg schafft siehst du nicht aus!
hab vorhin rausgefunden dass man nach bezahlung für skills das gold vom trainer wieder zurückklauen kann. beschert einem sehr fixe level ups!
Mh level 25 und noch kein einzigen drachen gesehn, sollte mal die hauptquest weitermachen :/
Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen mit der Mainquest sonst wird sie einfach viel zu easy imo.