The Elder Scrolls V: Skyrim

Mit eurem Gequatsche habt ihr mir richtig Bock drauf gemacht. Ich bin überrascht wie gut das Spiel sogar auf Low Settings aussiehty aber leider ruckelt es dennoch viel zu stark so dass es unspielbar für mich ist. Schade, muss ich wohl doch wieder lernen gehen.
 
Gestern das erstemal verreckt..... Mit Pfeil und Bogen sieht man gegen die Hags und deren Feuerbälle echt alt aus :(
 
bin mittlerweile sicher dutzende male gestorben (auf expert)
grade als caster mit robe und bei fast allen levelups->magicka geht das schon mal instant wenn dein pet stirbt und dir der platz zum kiten ausgeht (wtb freezing shout!)
 
hört sich recht interessant an ich überlege aus gründen der langeweile es mal zu kaufen, bedenken hab ich nur das mein pc die minimalen sysmtemanforderungen zwar erfüllt, aber ich irgendwie glaube das es trotzdem selbst auf minimaleinstellung ruckeln wird :/
 
Doofe frage, aber habt ihr die Titelmelodie jemals im Spiel gehört? Irgendwie ist im Hauptmenü immer schweigen im Walde.
 
wenn die npcs gegeneinander kämpfen is eh super lustig. hatte gestern 2 drachen gegen 3 mamuts und 2 riesen. die mamuts haben gewonnen -.-
 
bin mittlerweile sicher dutzende male gestorben (auf expert)
grade als caster mit robe und bei fast allen levelups->magicka geht das schon mal instant wenn dein pet stirbt und dir der platz zum kiten ausgeht (wtb freezing shout!)

Hol dir halt mal freezing shout, wusste garnid wie man schwierigkeitsgrad einstellt bin auch pur destro mage ist ziemlich fun :)
 
Doofe frage, aber habt ihr die Titelmelodie jemals im Spiel gehört? Irgendwie ist im Hauptmenü immer schweigen im Walde.

wenn man gegen einen drachen kämpft wird sie öfters gespielt.

hab gestern die dark brotherhood questreihe zu ende gequestet und kann sie wirklich empfehlen. neben einer schönen geschichte wird man mit viel(!) gold, ausrüstung und sogar einem besonderen pferd belohnt. (und ist auch ohne diebestalente gut machbar!)
quest startpunkt: (ohne story spoiler)
im östlichen teil von windhelm bekommt man in einem haus von einem jungen den auftrag, die matronin des waisenhauses in riften zu töten. hat man dies getan muss man sich schlafen legen und voila, die questreihe beginnt...
 
Hol dir halt mal freezing shout, wusste garnid wie man schwierigkeitsgrad einstellt bin auch pur destro mage ist ziemlich fun :)

Mages spielen nur Pussies und Leute die bei Yogg'saron-Kills-seelenstein-usen-und-nach-0,951-sec-instant-sterben,weil-sie-sich-nicht-wegdrehen.

Und wie jemand der Yogg schafft siehst du nicht aus!
 
wenn die npcs gegeneinander kämpfen is eh super lustig. hatte gestern 2 drachen gegen 3 mamuts und 2 riesen. die mamuts haben gewonnen -.-
Haha ja, ich musste so lachen als im drachenkampf nen bär added, der drache auf einmal gegen den bär kämpft und der bär durch nen bug auf einmal auf dem drachenkopf steht, der drache losfliegt und der bär mit :D
 
Falmer Gloomlurker nach hartem Kampf besiegt.... mit stolzgeschwellter Brust zurück in den Raum wo er drinn war.... Blick auf die Wand.... Uuuuuh Dwemer-Ruinen.... Lautes Geräusch hinter mir..... Dwemer Centurion dreht sich gerade zu mir um und bewegt sich mit dem Geräusch eines einstürzenden Gebäudes auf mich zu.... Leicht erstarrt dabei zuschauen wie er ausholt und meinen Char mit nur einem Schlag in den Boden rammt.....

Neu laden und mal dick ausgenutzt das das Ding zu groß für den Rest der Höhle war und sich schliesslich über das erste Dwemer-Metall für die neue Rüstung gefreut.
 
Zurück
Oben