The Elder Scrolls V: Skyrim

Kommt es nur mir so vor oder sind viele Fähigkeiten in Skyrim maßlos übertrieben. Allgemein frag ich mich ob das Spiel einen ansprechenden Schwierigkeitsgrad aufweisen kann. Desweiteren halte ich nicht viel von Spielen die auf Konsole und Pc gleichzeitig verkauft/programmiert werden. Allgemein hatte ja Eldersrolls schon immer mit dem Balancing zum Ende hin Probleme.
 
Skyrim ist doch ein Steam Game, von daher kann man dort auch ziemlich sicher einfach die Sprache umstellen. Kann sein, dass auf der DVD einfach nicht alle Sprachen sind.
 
Würde es gerne spielen hab aber die Befürchtung das meine Dual-Core und meine 4GB RAM da nicht ganz ausreichen werden.

Bei dem Titellied muss man wirklich sagen das Bethesda wieder einen guten Geschmack erwischt hat. Sehr schicker Ohrwurm und auch so nostalgisch.
 
ich dachte, um solche phantasien auszuleben:
Those items aren't useless! I collected hundreds of sand-timers in Oblivion for my 'serial killer' character, The Time Stopper. He would kill people, drag them onto their bed and place a sand timer by their head.

I think I have problems.
Reminds me of a thread I read once where one guy in morrowind had killed an NPC in his home, hidden his body, taken his clothes, and pretended to be him by walking around in his pattern and talking to the other characters the NPC commonly spoke to..
 
Nein, aber wäre das für dich ein Problem? Junior jetzt schon im gamer alter? :p
Theoretisch wäre es kein gravierendes Problem. Da ich das Game aber voll geniessen möchte und ich doch mal das ein oder andere wichtigere Wort eben nicht on-the-fly übersetzen kann, würde es meinen Konsumgenuss negativ beeinflussen. Ich möchte es daher in Deutsch spielen.

Skyrim ist doch ein Steam Game, von daher kann man dort auch ziemlich sicher einfach die Sprache umstellen. Kann sein, dass auf der DVD einfach nicht alle Sprachen sind.
Geb ich dir vollkommen recht. Genau das war auch mein erster Gedanke. Aber.. stutzig hat mich dann diese Aussage gemacht, die eine Zeile darüber steht:
- Per Steam-Download sollen Käufer der deutschsprachigen (!) USK- und PEGI-Fassungen auch die englischen Texte und Sprach-Dateien nachladen können.

Meine Interpretertion dieser beiden Punkte ist, dass ich die englischen Sprachfiles per Steam für die deutschsprachige Skyrim Version nachladen kann es umgekehrt aber wahrscheinlich nicht gehen wird.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...zur-Sprachausgabe/Rollenspiel-Adventure/News/
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja keine Unterschiede in den Versionen gibt soweit ich weiß. Und wenns bei Steam nicht runterladbar ist, kannst dir die entsprechenden Files sicher anderswo saugen und einfach austauschen. Bisher gabs noch immer Wege, die Sprache in einem Spiel zu ändern.

Die versuchen doch nur, dich dazu zu bewegen, das Spiel teuer in Deutschland zu kaufen anstatt billiger, aber mit gleichen Funktionen, in UK.
 
Zurück
Oben