Was spielt ihr zur Zeit?

Far Cry 3 Blood Dragon nun durch beste game ever. Letzten 15 minuten nur gelacht. Aber is halt auch genau mein behinderter humor aber lohnt sich :)

er fingert elizabeth mit seinem robot arm!
 
hol grad die ganzen guten konsolenexklusiven games dieser generation nach

done: journey, red dead redemption
current: okami hd
to do: viel zu viel...
 
Evon, to do: The unfinished Swan. Das waren glaub ich mit die besten 4 Stunden, die ich je vor einer Konsole verbracht habe. Zieh es Dir rein, so gut.
 
und wie isses? hab mir paar lets play angesehn und bin mir so unsicher dabei obs gut sein kann oder schlecht ^^
 
StarDrive
größtes Manko, es gibt keine deutsche Version
man muss das Game viele Stunden spielen um wirklich alles zu kapieren um es dann richtig zu spielen, ist ziemlich komplex
Die Diplomatie ist ziemlich blöd, man kann wieder mal nur Pluspunkte sammeln wenn man ihnen Dinge in den Arsch schiebt und bei speziellen KI's is die Diplo als wissenschaftsbasiertes und oder friedliches Volk wie immer unmöglich.
 
Far Cry 3 Blood Dragon nun durch beste game ever. Letzten 15 minuten nur gelacht. Aber is halt auch genau mein behinderter humor aber lohnt sich :)
100%'ed Blood Dragon in ~7h /played (kam mir aber länger vor evtl logged uplay falsch). Tolles Spiel, trashige 80iger Jahre Action/Scifi Flicks zum selberspielen.

Die letzten zwei Missionen inkl Cutscenes sind das lustigste in einem FPS seit Noone lives forever 1+2!
 
Hat jemand Marvel Heroes getestet? Trailer sehen ja richtig gut aus, aber kann ja auch n Reinfall sein.
 
Kein Schnäppchen aber supergut gemacht. Ne Mischung aus dem Fightstyle von Batman und die Story etc aus Saints Row vom Funfactor wenn nich besser.


erste halbe stunde falls wers sehen will.

 
das game soll ziemlich grottig sein. nachdems kein schnäppchen ist, hab ichs mal verschoben.
 
Zurück
Oben