Was spielt ihr zur Zeit?

GTA 5 online is irgendwie mehr laden als zocken. Die Lobbies und Heists sind irgendwie super nervig. Dazu kommt noch, das man andauernd in irgendwelchen random games landet nach den Aufträgen und nicht in seiner invite only Stadt bleibt. Bin jetzt lev 15 nach ein paar Stunden und schon irgendwie so genervt, dass ich kb mehr hab es weiter zu zocken.. Obwohl es eigentlich, wenn man dann mal spielt schon ganz gut Laune macht.

Pillars of Eternity hat mir anfangs gut gefallen, aber irgendwie hab ich nach 3-4h etwas die Lust verloren. Finde man hat es alles schonmal gesehen und irgendwie gibts wenig Neues. Und die Schwierigkeit auf normal, ist für mich trotzdem ich bestimmt 10 Jahre kein vergleichbares game gezockt habe wirklich nicht sehr fordernd. Glaube warte bis zum neuen Witcher bevor ich >30h in ein RPG investiere.

Reign of Kings ist total verseucht von Hackern. Ist wirklich krass was Leute für einen Aufwand betreiben bei einem early access um anderen den Spass zu verderben oder sich selber einen Vorteil zu verschaffen. Hat aber total Potential, fraglich nur ob jemals was draus wird.
 
Pillars of Eternity hat mir anfangs gut gefallen, aber irgendwie hab ich nach 3-4h etwas die Lust verloren. Finde man hat es alles schonmal gesehen und irgendwie gibts wenig Neues. Und die Schwierigkeit auf normal, ist für mich trotzdem ich bestimmt 10 Jahre kein vergleichbares game gezockt habe wirklich nicht sehr fordernd. Glaube warte bis zum neuen Witcher bevor ich >30h in ein RPG investiere.

Hatte die ersten 3 Stunden ähnlich gedacht. Finde das Spiel zieht aber danach stark an, weil meiner Meinung nach wirklich angenehm viele Neuerungen eingeflossen sind die man aber erst etwas später realisiert (Kampfsystem, Burg, Bounties, Crafting, Reputation/Afflictions, etc.). Zum Ende hin wird man dann wie in jedem RPG wieder overpowered aber auf hard war der schwierigkeitsgrad über das Spiel gesehen recht angenehm.

Und gibt es ja noch path of the damned und trial of iron, was aber nicht wirklich für das spiel ausgelegt ist, imo.

Denke der größere Kritikpunkt sind die wenigen Companions und das mittelmässige Ende (ca. letzten 5Std).
 
das ende ist halt recht ernüchternd, weil sie versuchen alle stränge dies vorher gibt irgendwie unter einen hut zu bekommen (zumindest in die selbe richtung). kampfystem ist (gerade in path of the damned) sehr fordernd, aber auch sehr cheesebar (und irgendwelche sachen stark auszunutzen ist fast nötig).
das ende vom path of od nua war reiner nervenkitzel :D
 
Gerade Alien:Isolation. Die Atmosphäre, vor allem durch gelungenes Sound- und Lichtdesign sowie die Musik, ist schon krass.
 
GTA5 erste Game seit 5-6 Jahren, dass ich mal wieder durchspielte wirklich sehr gut gemacht der single player. Multiplayer auf Grund mMn absurder Ladezeiten eher nicht so mein Fall leider.
 
Finished: Ryse: Son of Rome, Final Fantasy 13-2, Wolfenstein The Old Blood
Playing: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1
 
Ab und zu bleibts bei mir im Menü/Inventar hängen, das Problem haben wohl mehrere Leute. Ansonsten ist es nur einmal am Anfang beim ersten Fight nach dem Tutorial gecrasht, das ist wohl auch weit verbreitet.

Sofern du Nvidia benutzt und die neusten Treiber für das Game installiert hast, kannst ja mal eine der vorherigen Treiberversionen benutzen, zumindest hab ich in die Richtung ein paar Sachen gelesen.
 
:D Ich hab genau das Gegenteil gelesen, dass man seine Nvidia Treiber updaten soll! Ist wahrscheinlich ziemlich random, ging gestern auch am Ende dann glaube fast 100 Minuten ohne Crash, heute Abend nochmal schauen.
 
ca 2h gespielt bisher kein crash. Im Kartenspiel hatte ich nen paar komische Hänger. Grafik ist top, alles ultra nvidia hairworks aus.
 
gab bei mir auch alle 15-20 minuten einen crash. internetz meinte, vollbild statt randlosem fenster und tada - alles bestens!
falls du nebenbei noch chrome aufhast, schließen. soll wohl auch bei manchen geholfen haben.
 
2 mal nen crash bisher ... einmal als ich mitm meditieren fertig war (grad aus diesem menü raus) und einmal als ich ins inventar rein ging
 
Stürzt es eigentlich bei Leuten ab mit AMD Karten? Weil Darkforce heult auch die ganze Zeit rum. Glaube es hat irgendwas mit nvidia zu tun man wird wohl warten müssen bis neue Treiber da sind. Bei mir ists immer noch kein einziges mal abgestürzt.

Btw: http://sfx.thelazy.net/games/preset/3696/ sehr zu empfehlen, sind die Farben nichtmehr so übertrieben künstlich und alles wirkt etwas klarer. Deutliche Verbesserung imo, wie man auch in den Screenshots sieht :)
Und für AMD gibts nun auch nen hairworks workaround: https://www.reddit.com/r/witcher/comments/36jpe9/how_to_run_hairworks_on_amd_cards_without/
Bei mir läufts nun mit hairworks auf 8x und alles auf ultra/max mit 60 fps auf ner 290 new edition :)
 
Das Game dauert mal ewig ;) Tippe grad 40h+ wenn man nur Mainstory durchmacht und alles andere liegen lässt
 
Zurück
Oben