AION Online

Ab kommenden Sonntag 18:00 Uhr deutscher Zeit gibt es eine Menge großartiger Spielinhalte und eine sehr unterhaltsame Welt zu erforschen. Wir hoffen, dass auch ihr während der offenen Beta die Magie Aions fühlen könnt. Vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet.
 
Aion Instanzen Überblick

Mal kurz nen kleine Übersicht, ich versuche in den nächsten Tagen noch mehr zu finden und es vielleicht auch besser zu präsentieren. Als Einstieg mal nen Video was ich bei meiner Suche gefunden habe.



Nochsana Training Camp 25 - 27
- Diese Instanz ist für Spieler im Level 25 bis 28.
- Der Eingang befindet sich in der nähe der Abyss Hochburg der jeweiligen Fraktion.
Sky Temple Interior 30 - 33
Gebiet in Morheim
Fire Temple 30 - 38
Area: Morheim(Asmodians), Elten(Elyos)
Requires Attunement: Yes(pre-quest)
Available for: Elyos / Asmodians
Left Wing Chamber (Abyss Fortess Dungeon) 35
A hidden chamber that can only be reached from within Siel's Western Fortress.
Right Wing Chamber (Abyss Fortess Dungeon) 35
A hidden chamber that can only be reached from within Siel's Western Fortress. (?)
Sulfur Tree Nest (Abyss Fortess Dungeon) 35
A hidden chamber that can only be reached from within the Sulfur Fortress.
Steel Rake 40 - 45
- Bis zu 6 Spieler
- Mindestens Level 40
- Nur alle 6Stunden

Um das Pirtanschiff betreten zu können, muss man eine Quest vollendet haben.
Elyos: Suspicious Calling
Asmodier: Price of Goodwill

Und natürlich gibt es auch diverse NPCs zum Starten:
Elyos: Mysterious Shugo Roikin (in Interdica)
Asmodier: Mysterious Shugo Uikin (in Beluslan)
Link zum Thema bei Aionsource: klick mich
Alquimia Research Center 41 - 44
A research center deep inside Alquimia Stronghold. It conducts secret experiments with Humans.
Aetherogenetics Lab 41 - 45
A research lab inside the Lepharist Research Center in Heiron. Its entrance is guarded by Gatekeeper Kirrin.
Indratu Fortress (Abyss Fortess Dungeon) 41 - 48
Azoturan Fortress (Abyss Fortess Dungeon) 43 - 45
Draupnir Cave 43 - 48
A Balaur base in the eastern end of Beluslan. A great number of Balaur including Draconutes and Nagas have infiltrated in the cave.
Asteria Chamber (Abyss Fortess Dungeon) 45 - 50
A hidden chamber that can only be reached from within Asteria Fortress.
Chamber of Roah 45 - 50
A hidden chamber that can only be reached from within the Ruins of Roah.
Krotan Chamber 45 - 50
A hidden chamber that can only be reached from within the Krotan Refuge.
Kysis Underground Fortress (Abyss Fortess Dungeon) 45 - 50
Miren Underground Fortress (Abyss Fortess Dungeon) 45 - 50
Adma Stronghold 50
Area: Brusthonin
Requires Attunement: Yes(pre-quest. Secret of the Pollution)
Available for: Elyos / Asmodians
Bilder+ Karte: klick
Dark Poeta 50
Dredgion 50
* Die zweite Art ist ganz im Battleground Style, in denen Elyos und Asmodians gegeneinander Kämpfen. Jeweils eine Gruppe von beiden Seiten wird versuchen, in das Dreadgion einzudringen. Diese können entweder gegeneinander Kämpfen, oder direkt den Captain des Dreadgion angreifen. Hier kann man auch wieder Abyss-Punkte kassieren.
* Die Spieler können hierbei selbst entscheiden wie sie schneller den Boss vernichten können.
* Dieses Dreadgion ist auch nicht regelmäßig vor Ort. Man wird es nur zu bestimmten Zeiten antreffen.
* Die normalen Dreadgions sind schwimmende Schlachtschiffe, diese dropen die 'Blue Dragonic Gears'.
Theobomos Secret Research Center 50
Area: Theobomos Secret Laboratory(Citation Needed for exact place of entry)
Requires Attunement: Yes - Prequest
Available for: Elyos / Asmodian
Bilder+ Karte: klick
 
Ich spiele ja gerade die AION Open Beta und bin auch ganz begeistert, scheint wirklich nicht schlecht zu sein das Spiel und ich werde es mir zu 99% holen. Zuerst gehts allerdings morgen Nacht für 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub.

Wir sehen uns :)
 
Ihr werdet ja wie ich hier so gelesen habe auf einem englischsprachigen Server anfangen... da ich darauf echt wenig lust hab, hab ich mich einigen von meiner alten WoW Gilde (Adoria) angeschlossen und werd mit denen auf dem dt. Server Thor anfangen.

Ich hoffe ihr werdet euren Server ordentlich rocken!! Haut rein! :)
 
Ne die Mehrheit wollte dann doch auf einen DE Server. Die vorhandenen Polls waren nicht gerade aussagekräftig was die Eng Server anging. Wir eiern dann auch mal auf Thor rum, Styx btw auch und Unforgiven, die kenn ich aus CN Aion.

Char ist gemacht Namen gesichert, nu heist es noch einmal schlafen und dann gut Holz ;)
 
Wir haben sie alle überrollt und viele haben deshalb den Server geleaved.
Im Forum gibt es immernoch ein Nachbeben unserer Präsens trotzdem wir schon seit Monaten nichtmehr spielen.
Auchdem ist WoW so schön leicht man muss nicht zielen und verliert keine loot beim tod und nun gibt es bald gibt es goblins und die sind so süß und knudelig! :p

Ich hoffe ich mache das hier nun nicht zum hate topic :D

Unser Server ist btw nun Votan geworden bei Aion.
 
Dir ist bewusst wer die Goons sind ? Sind eigentlich sehr bekannt aus EVE und anderen mmorpgs dort beherrschen sie meist den ganzen server auf dem sie spielen mit politischem Geschick mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste.
Sind ca vergleichbar mit der NSDAP. Propaganda und Trollen ist alles was die machen :)
Die haben wir btw auch gestompt obwohl sie uns ca 50:1 überlegen sind von der Memberzahl.

Wir wurden sehr oft des speedhackens und dupens usw beschuldigt. Wenn man so oft und so deutlich verliert trotz überzahl und gearüberlegenheit muss man halt irgendwie Ausreden finden.
Am ende sind uns 24/7 wenn wir irgendwas gemacht haben GMs gefolgt, gebanned wurde nie jemand von uns..
 
Nachdem ich jetzt ein paar Minütchen investiert habe, sind die aber auch nicht die einzigen, die das erwähnen. ;)
Das ist praktisch das Einzige was man über mehrere Foren hinweg verfolgen kann und eigentlich keiner schreibt irgendwas positives über euren Haufen.
Aber ich muss nun auch sagen, dass du da wirklich extremst gut in den Saftladen reinpasst. Die scheinen alle recht überheblich zu sein, wenns ums Spiel geht. :p
 
Das ist keine Überheblichkeit. TheMercs und Afghanistan haben Darkfall dominiert und regiert, es gab keinen Clan der uns auch nur annährend das Wasser reichen konnte.
Offensichtlich waren wir sehr verhasst, wir wollten uns keine Freunde machen selbst mit nur Feinden hat sich schon kaum jemand getraut gegen uns zu kämpfen..
Oft sind Gruppen vor uns weggelaufen trotz eindeutiger Überzahl.

Die Goons haben uns bezahlt wenn sie Sieges gehalten haben damit wir nicht eingreifen/ für sie eingreifen.

Wir haben jedes 5on5-10on10 gewonnen ohne jemals auch nur in Gefahr gekommen zu sein eine einzelne Person zu verlieren.
Wir haben die beste Stadt in Darkfall mit einer 50Member allianz von einer 2000Memberallianz erobert und bis wir gequittet haben gehalten.

Wir waren so überlegen, dass wir oft des speedhackens/dupens beschuldigt wurden, was aber völlig lächerlich ist da serverside sowas sofort gebanned wird und auch super einfach zu überprüfen ist..
 
Rolle mit Beat (http://beat.sinma.de/phpBB3/blog.php/) auch morgen los.
Auch wenn ich nicht viel von dem spiel halte, gibt einfach keine Alternativen zZ+Gruppenzwang und der Darkfall Euro Server ist leider doch eher tot mitlerweile und in einer riesigen leeren Welt Gegner suchen suckt.

Auch wenn du nicht so sehr begeistert klingst, was Aion betrifft, ich könnte mir vorstellen das du dich dort langfristig doch wohl fühlen könntest.
Aion ist sehr viel mehr "hardcore" als die meisten denken. Das gilt sowohl fürs PvE als auch fürs PvP. Auf jedenfall zu "hardcore" um im Westen die breite Mitte des Marktes zu errreichen (verglichen zu WOW). Trotzdem aber mit mehr als genug Spielern so das es auch mittelfristig zu keinen "leeren Welten und tote Server" kommen wird. ;)

@Aion

Anscheinend scheint man ja mal auf die Comunity zu hören und Game Guard ist erst mal zum Launch raus. Schade das man sich so spät zu diesem Schritt entschloßen hat sonst hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt meine CE-PreOrder zu stornieren.
 
@Twink
Bei Steam kannst immernoch die CE erwerben. Also hopphopp und Chars auf "Thor" erstellen

Der Schritt mit der Deaktivierung von GameGuard ist imho auch richtig. Das allgemeine Problem mit Bottern etc wird im "Westen" denk ich mal eh nicht ganz so krass werden wie in den asiatischen Ländern, deshalb kann man wohl zu Release erstmal drauf verzichten.
 
Zurück
Oben