DOTA 2

Zu Erstens: Das kann gut sein, vielleicht hab ich auch nur Glück mit meinen Teammates (wir spielen ja meist zu dritt oder mehr, der Random der dann dabei ist hält sich oft recht ordentlich).
Zu Zweitens: Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube dass viele nicht in der Lage sind einschätzen zu können wer tatsächlich das Problem im Spiel ist (Tipp: es ist das ganze Team), solange ein einzelner richtig krass reinfeeded.

Was mir gerade noch einfällt: Kein Russe spielt aufm russischen Server. -> Alle anderen Europäer wechseln auf den russischen Server. -> Problem solved
 
Was ich aber nicht verstehe ist, warum schlecht spielen+englisch sprechen oder gar nichts schreiben+schlecht spielen als besser bewertet wird als schlecht spielen+kyrillisch schreiben.
Das wird hier doch gar nicht behauptet? Für mich sind die Leute die überhaupt nichts schreiben genauso schlimm, bzw noch schlimmer. Wird nur noch getoppt von Leuten die woods pullen ohne nen stack und man andauernd vorgepushed wird, es ist so nervig das in jedem Game schreiben zu müssen dass sie das lassen sollen.
 
dann versteh ich aber nicht wo das problem liegt. dass die randoms da draußen hirnlose affen sind sollte jedem bekannt sein
 
Die Russen sind einfach ein durch die Medien geprägtes Feindbild. Würden die Leute arabisch schreiben, würde genau dasselbe passieren. Ist auch bei anderen Games der Fall, zB gabs bei EVE Online auch einige sehr große russische Allianzen, die einen guten Teil der Map kontrolliert haben und die meisten Leute haben immer auf die Russen geschimpft, obwohl einige Allianzen davon sogar mit uns verbündet waren.

Bei dem Thema muss ich immer an Pispers denken. :)

 
hmm ... is schon relativ schwer nen beta key zu bekommen oder? ich hab jetz schon länger mich dafür angemeldet und noch immer kein glück gehabt :(
 
Jemand hat nen Beta Key und du kaufst ihm für 5€ nen Items das er haben möchte. Dann tradet ihr. Vielleicht bist du auch im Joindota.com oder playdota.com Forum fündig. Man muss bissl suchen für nen Key.
 
habs schon bei der neuen GTTV Folge gesehen, imo sehr interessant auch wenn ich mich für Dota sonst nicht kümmere. Werde die volle Doku aber sicher anschauen, YT Link zum Trailer:
 
Zurück
Oben