Guild Wars 2

hm... human elementalist bin ich ja dann voll im trend :(

ich glaub nicht dass die klassen underpowerd sind (konnts zumindest aus den erfahrungen noch net sehen)

eher gesagt find ich dass thief und necro derzeit zu stark sind :p necro lebt ma ewig selbst wenn man zu 5. auf ihn einhaut und thief is net zu fassen und im 1v1 verschwindet er mir zu viel
 
naja sie sind schwerer zu spielen ;) hab beide mal angespielt (nur nen paar level) und haben mir net so gefallen
 
beim necro liegts eher daran, dass er wohl total langweilig zu spielen ist.
 
We will be conducting a stress test on Thursday, August 2 from 12:00 Noon PACIFIC Time to 4:00 PM PACIFIC Time.

Unlike previous stress tests, we will be actively working on the game during the event, so you might experience connectivity problems or discover features that are not working as designed. Any issues you experience are a result of the rigorous conditions of the stress test, and are in no way representative of the state of the game at launch. By participating in this stress test, you’re helping us make Guild Wars 2 a better game. Thanks for your cooperation—we’ll see you in-game! ~RB2

Morgen Stresstest von 21:00 - 01:00 Uhr. Leider nur für Vorverkauf-Leute und nicht für reine Betaaccounts.
 
Nur Vorverkauf (= du bezahlst schon jetzt) bekommt den 3-Tage-Headstart, für normale Vorbestellungen (= du bezahlst bei Release) gibts glaub ich einen Tag Headstart oder so.

Hier findest du die Händler, die Vorverkauf anbieten. Am einfachsten ist wohl Amazon, da gibts sowohl Vorverkauf als auch Vorbestellung. (Wies aussieht gibts die Vorverkaufsversion bei Amazon nicht mehr, alternativ einfach direkt digital auf der Website kaufen.)
 
Tja man konnte wie4der 4 Stunden spielen und ist genauso schlau wie davor. Ich bin mir sicher das ich einen Mesmer als Main spielen werde, jedoch immer noch nicht ob Asura oder Human :/
 
Da ich eh stressfrei und casual leveln möchte, interessiert mich der Headstart eher weniger. Also suche ich billigere Angebote als die 55€ auf der offiz. Seite, irgendjemand schon irgendwo fündig geworden?
 
Zurück
Oben