Battlefield Bad Company 2 - Laber & Austauschthread

Wir machen meist Clan Tag weg, hatten schon zu oft das sie leaven.
Aber auch nur dann, wenn wir mal gut drauf waren ^^
 
Ich hab mir das Spiel auch mal gekauft.
Die 33€ beim Saturn war es mir wert.

Bisher übe ich noch etwas im Single Player, sollte aber schon unter "Dittmeier" zu finden sein.
 
Hab mir das Game gestern auch geholt, zwar auch schon 3 Jahre her seit meinem letzten Battlefield (hab das 2142 gezockt wegen dem Titanmodus :p) aber so langsam komm ich wieder rein

Nick: Quintrixx
 
Hossa,

wenn er mal abends voll ist und einer möchte Platz haben,
einfach im Venti bescheid geben.

Gruß
Dr.Borgis
 
Vielleicht gibbet ja jemanden der einen richtig schönen Banner für den Server bauen kann. (sieht mann beim Mapwechsel unten links)
Ich habe mich heute mal drann versucht, keine Ahnung ob er gefällt und ausreicht?

Grüsse
Rhamos
 
Ich bin auch unter dem namen Brinell unterwegs. Manchmal spielt aber auch mein bruder, also nicht wundern, wenn er nicht antwortet ^^
 
ja nice, werden ja immer mehr. Können dann ja bald mal ein 4 gegen 4 machen oder mehr wenn es passt ;)
 
mittlerweile auch mal en paar minuten gezockt. name thalpe. ähm kann mir wer sagen wie ich diese scheiß regenbogen grafik bugs wegbekomme? hab alles auf low und wenn zb irgendwas explodiert hab ich nur grafikbugs ;/
 
Auf unserem Server läuft seit heute Punkbuster mit Stream zu PBBANS und GGC Stream. Ich hatte vorgestern zwar schon 2 Cheater im Banlog (Aimbot & Allready used CD Key), aber die fliegen autom. wieder raus und sind nicht permanent von unserem oder auch anderen Servern gebannt. Mit PBBANS und GGC Stream werden Cheater die bei uns oder anderen Servern aufgefallen sind für immer gebannt :D, zusätzlich werden noch andere Checks durchgeführt.

Cheater und Hacker die auf unserem Server entlarvt wurden kann ich nun über ein Webtool einsehen und sind dort für immer fest verankert. Heute hatten wir wieder einen...

Time Name Reason ID
24.03.2010 13:42 FCSM Violation (GAMEHACK) #80474

Herr FCSM kann sein Spiel nun in die Tonne treten :eek:


Im Serverbrowser wird unser Server übrigens als Punkbuster = OFF angezeigt, in wirklich läuft der Schutz jedoch, vollständig als Dienst auf dem Rootserver.



Grüsse und Weiterhin viel Spass mit einem nun noch besser geschützen Server...
 
Server muss heute (vermutl. Spätnachmittags) für 1h Offline wg. Wartungsarbeiten. Es wird das Serverrelease R8 eingespielt.

Serverpatch R8 Changelog:
Workaround für den “Spieler schafft es den Server zweimal zu betreten” Crash. Der Server erkennt dies nun und verweigert die zweite Verbindung. Das Spiel des betroffenen Spielers hängt sich unter Umständen auf, allerdings nicht mehr der Sever mit ihm.
Workaround für den “kann Spieler nicht einem Team zuweisen” Crash. Die Teams sind dadurch vielleicht ungleich (die meisten Tests mit 5 gegen 3 Spieler), aber die Server sollten nicht länger abstürzen.
Das Spiel sendet Daten von PunkBuster (PB) zu pbucon (wodurch das PB Webtool dazu benutzt werden kann Kommandos zu senden und deren Resultat zu sehen).

-> Zudem werd ich das Autoteamscript und die Adminconsole für Ingame Kommandos/Admins auf einem ausgeliehenen Netbook aufsetzen sodass es 24x7 läuft.
 
Joa, mein Arbeitskollege braucht es mom. nicht. Das Teil braucht nur 11 Watt wenn der Screen abgeschalten ist, das verkraftet meine Stromrechnung gerade noch :)

Allerdings bin ich auch momentan auf der Suche nach einem gebrauchten Netbook der allerersten Asus Eee PC Serie (4G), ohne Festplatte drinn. Die hatten alle noch nur 4, selten 8GB Flashspeicher. Wenn jemand das was hat, bitte melden.
 
Zurück
Oben