Games Schnäppchen

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00A6CS0NG/
Sega Action Only Pack 19,99$ = ~16€
Alien vs Predator; Binary Domain; Condemned; Hell Yeah; Viking: Battle for Asgard

Mich würde nur Viking interessieren leider :(
Binary Domain ist aber eines der besten Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe!

EDIT!
Alle Amazon Steam Deals diese Woche bis zum Black Friday zusammengefasst in diesem tollen Post:
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=44474501&postcount=18501
unter anderem Fear 1-3 (Bundle 9$, interessant weil man Fear 1 im dt. Steam Store NICHT kaufen kann wg Index) Dark Souls für 15$.... hmmm wollte auf 10€ wartenb aber da werd ich evtl schwach, Menne erzähl mal was!
 
Autumn + Winter Sale Termine leaked!

When Valve contacted me about two weeks ago to announce their Autumn (nov 21-27) and Winter (Dec 20-Jan 4) sales – and to ask whether we’d like to include SOTMC (Secret of the Magic Crystals) or not – I came up with an idea. Let’s set the price at $1.99 and try to generate a total sale of 50.000+ copies.

iR0cz8Md4njwJ.gif



Edit: Ravaged (BF3-Klon) Steamkeys für lau auf http://eu.alienwarearena.com/deal/ravaged (gibt nen -10$ Coupon für den Shop des Developers, aber da kostet das Spiel nur 9,99$ = free Steam Key!)
 
Humble THQ Bundle



Oh wow, was für ein Angebot, THQ muss echt direkt vor der Pleite stehen

Für 1$ (0,80€) gibt es Darksiders, Metro, Company of Heroes + Expansions und Red Faction Armagedon als Steamkeys.

Für beat the average (atm 5.23$ = 4,02€) gibt es DAZU noch Saints Row the 3rd, alleine dafür würden sich die 4€ lohnen, tolles Spiel, auch wenn Shaundy ne Bitch is...

Zuschlagen!

edit: leider gibt es keine separaten Keys für die 1$ Games, sonst hätte ich jetzt alle ausser den COH Games verschenken können hier :(
 
Cut, selbst wenn du einen nicht-Ger-Key erschleichen konntest, lässt Steam die nicht auf deutschen Konten aktivieren. (im Gegensatz zu z.B. Fear 1-3 Keys von Amazon.com) Scheint ähnlich verkrüppelt zu sein wie Borderlands.
 
Meinen SR3 UK Key von irgendner UK-Webseite hab ich damals mit VPN aktiviert und war dann uncut.

äh armes thq stand 22.22, wobei das ja noch aufgeteilt wird
Total payments: $761,186.95
Naja, laut diversen Berichten ist THQ schon in Verhandlungen mit anderen Publishern über den Verkauf der IP's und/oder der eigenen Studios, also kann man schon sagen "armes" THQ wenn nun auch noch mal Cash reinkommt, das geht dann sicher eh an die Gläubiger in der Insolvenz.
 
FTL - Faster Than Light hat seine erste grössere Preisreduzierung dieses Wochenende (6€ @ Steam, 6$ auf der der Herstellerwebseite, Steamkey+DRM freie Version).
Ich werd da wohl zuschlagen, soll eines der besten Indie-Games dieses Jahres sein, ist ein Roguelike indem man ein kleines Raumschiff plus Crew durchs All steuern muss. Mich hat alleine dieses Pic zum Kauf animiert :) :

ftl.jpg
 
FTL - Faster Than Light hat seine erste grössere Preisreduzierung dieses Wochenende (6€ @ Steam, 6$ auf der der Herstellerwebseite, Steamkey+DRM freie Version).
Ich werd da wohl zuschlagen, soll eines der besten Indie-Games dieses Jahres sein, ist ein Roguelike indem man ein kleines Raumschiff plus Crew durchs All steuern muss. Mich hat alleine dieses Pic zum Kauf animiert :) :

Anhang anzeigen 2909
Hallo Martin, hier sprechen deine anderen Steam Games: Spiel uns lieber erstmal, bevor du weiter neue Spiele kaufst.
 
Pfffffff, ich bin doch noch harmlos im Vergleich zu vielen anderen Steam Junkies, und ich schaffe atm auch 1 Game alle ~2 Wochen aus meinem Backlog!!!1

ta3Jl.jpg
 
FTL geht ab!
Selbst auf easy mit ein paar Youtube Videos vorher angeschaut war es ein harter Kampf ums Überleben in den letzten 2-3 Sektoren. Meine Startcrew war bereits lange tot als meine drei verbliebenen rekrutierten Aliens am Ende in einem Fight verbrannten oder erstickten :(

ftgameover.png
 
Zurück
Oben